logo

Möbelmonteur/in / FMKU

Egal wie ausgefallen sie sind – du setzt sie wieder zusammen. Du willst Möbel zu deinem Steckenpferd machen, bist zuverlässig und bereit, selbständig und effizient zu arbeiten. Du hast Spaß an der Teamarbeit und willst das sichere und serviceorientierte Auftreten vor unseren Kunden lernen. Wenn ja, dann sind wir auf der Suche nach dir.

Deine (Wo-)Manpower ist gefragt beim Be- und Entladen von Möbeln sowie bei der Demontage und Montage von Möbeln – dein Köpfchen bei der Zusammenarbeit mit unserem Team im Logistikzentrum. Begleite uns auf unseren Transportfahrten und Direktauslieferungen und unterstütze uns bei der Übergabe an den Zwischenhändler oder den Direktkunden. Dich erwartet ein motiviertes Team und ein spannendes Arbeitsfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen.

Das solltest du mitbringen:

Du willst in unser Team?

Dann schick uns deine Bewerbung an:

INWORK GmbH
z. Hd. Herrn Alexander Peters
Holderäckerstraße 9
D-70499 Stuttgart
Tel: +49 711 8147768-0
Fax: +49 711 8147768-99
bewerbung@inwork.eu