Schön, dich kennen zu lernen!

Du stehst an einem entscheidenden Punkt in Bezug auf deinen weiteren Lebensweg: Was tun nach der Schule?

INWORK bietet für den Fachhandel und die Hersteller ein Rundum-sorglos-Paket für den After-Sale an. Dazu gehört die Aufragsabwicklung, die Möbellogistik, die Lagerlogistik, die Küchenlogistik und die Möbelmontage. Außerdem übernimmt INWORK für Geschäftskunden den Umzugsservice und verschiedene zusätzliche Dienstleistungen, wie den Rundum-Handwerkerservice. Daraus ergibt sich eine Vielfalt an Tätigkeitsbereichen.

Eine Ausbildung bei INWORK kann viele Wege eröffnen. Um dir einen professionellen Start in die Berufswelt zu ermöglichen, bieten wir vier unterschiedliche Ausbildungsgänge in unserem Unternehmen an. Auf den nachfolgenden Seiten geben wir dir einen Überblick über unser konkretes Ausbildungsangebot. Ist etwas für dich dabei? Darüber freuen wir uns – und sind jetzt schon gespannt auf deine Bewerbung!

Schreibtischheld/in

Mehr Informationen zur Bürofachkraft m/w erhältst du hier.

Möbelmonteur/in / FMKU

Mehr Informationen zum/zur Möbelmonteur/in bzw. zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice erhältst du hier.

Möbelchauffeur/in

Mehr Informationen zum/zur Berufskraftfahrer/in erhältst du hier.

Stapelmeister/in

Mehr Informationen zum/zur Lagerist/in erhältst du hier.

Ausbildung
Ausbildung
Ausbildung
Ausbildung

Wir sind Teil der MOVE-Kampagne!

Deine Schulzeit ist bald vorbei aber du hast noch nicht wirklich einen Plan für die Zeit danach? Wir möchten dir gerne einen Einblick geben, was dich in der Logistik- und Speditionsbranche erwarten würde. Dafür haben wir gemeinsam mit anderen Unternehmen die „MOVE – Du bewegst was“ Kampagne ins Leben gerufen. Auf der Website präsentieren Jugendliche verschiedenen Alters ihre Berufsbilder und geben dir einen Einblick, wie genau eine Ausbildung oder auch ein duales Studium in der Speditions- und Logistikbranche abläuft.

Lass dich von den Azubis für unsere Welt begeistern!

© www.move-your-future.de

Wir wollen junge Leute für unsere Branche begeistern und wer könnte das besser als junge Leute selbst, die bereits in dieser Branche arbeiten? Auf der MOVE-Website findest du die verschiedenen Berufsbilder kurz und auf den Punkt erklärt. Außerdem kannst du dir dort Videos zu den Berufen ansehen und Berichte über den Azubi-Alltag in der Logistik-Branche lesen. Die Website verfügt über eine eigene Stellenbörse, hier kannst du direkt den passenden Ausbildungsbetrieb in deiner Nähe finden und dich ganz unkompliziert auf denen Ausbildungsplatz bewerben. Und vielleicht bist du ganz bald schon Teil unseres Teams!